Treffen im November???

Im Rahmen der Feier kam die Idee auf, sich unregelmäßig mal auf ein bis zwanzig Bier in Attendorn zu treffen. Es wurde mittlerweile ein Termin gefunden und vorgeschlagen:

Am 17.11. soll das Treffen stattfinden, voraussichtlich im Gasthaus. Damit aber abhängig von der Teilnehmerzahl ggf. reserviert werden kann, bitten wir Euch um kurze Rückmeldung an Anja, Silvi oder Markus… (AREISING@trilux.de, MarkusCramer@t-online.de, silvikirchhoff@aol.com), falls Ihr dabei sein möchtet.

Wäre klasse, wenn viele kommen!

Auch ein Rheinland-Stammtisch ist immer noch nicht in Vergessenheit geraten…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.